lunes, agosto 26, 2013

Sie sind dass komm ich aus Jaén

Ja, Ich denke dass Ich bin glücklich. Nachmal Ich habe eine schwarz Träume, aber sie sind nicht wirklich und wichtig.

Diese Tag habe ich klein Problem, I muss mit mein Verteidiger  eine dumm Situation erklaren, aber Ich lebe.

Wann komm jene Traum züruck, Ich bin in eine StraBe und möchte eine Auto überfahren. Der fahren angebt diese Moglichkeit aber diese Tage in mein Traum, Ich möchte unsere Regeln ärdern. Dann die Polizei fand diese schlecht Handlung und unsere land lebt eine schön Erfahrung.

Wann wecke ich, sie fortsetzen hier, auch bin ich.

Wer fuhr den Fahrer?; egal, Heute werde ich mein liebling Team  sehen

(Entshuldigung meine entzwei Hosen fur meine Irrtu

No hay comentarios:

Siameses y mercader

Siameses y mercader
Zaida, Fernando y