sábado, agosto 10, 2013

Heute, Deutsch

Four years speaking, listening and writing this language, and yesterday, a man told me that ok, that I did not understand anything, and that next week, I would need a friend. Ok. I will forget this awful day, this thankless language.

 Only a month, Ich möchte ob diese Linsen wert mich wissen.

Ja, wie wiel kosted der Kontactlinse. Du kennst dass Ich habe zwei Augen. 

Sie erklärte mich der Preis. Der hohe Preis wäre, wenn Sie haben all die Staffelung, die ich habe

Ich werde in diese Optikal gehen und weinen Ich werde erkennen my Fehler. Deine Sprache ist better, vor allem, wenn jemand will Sie zu verstehen.

Ok, zwei Augen, sechs Monaten, und sechs Paar Linsen.

Me cag.... que ponen a uno de una leche, tras nuestro emPenon, vendremos a por ellos, a ver si se enteran, (o yo)

No hay comentarios:

Siameses y mercader

Siameses y mercader
Zaida, Fernando y